Herzlich Willkommen!

Heute, am 28. März 2020, öffnet Mein Neuenkirchen seine Tore! Die Idee für dieses Projekt entstand schon vor längerer Zeit, geplant ist mit Mein Neuenkirchen ein digitales Schaufenster für alle Unternehmer und Händler in Neuenkirchen zu erstellen. Jeder soll die Möglichkeit bekommen, sich und seine Waren oder Dienstleistungen online präsentieren zu können. Über eine Suche haben Besucher des Portals dann die Möglichkeit, sich vor einem Shopping-Bummel über das Angebot verschiedener Händler zu informieren, bzw. gezielt nach Dingen zu suchen. Dies soll vor allem den Händlern und Unternehmen eine weitere Möglichkeit bieten, sich gegen den immer stärker werdenden Druck des Onlinehandels wehren zu können.

Die Corona-Krise

Das Projekt geht aufgrund der Corona-Krise in einer leicht abgewandelten und vorerst abgespeckten Form online. Dies bedeutet, dass aktuell alle Unternehmen und Händler, die hier zu finden sind, noch geöffnet haben oder z. B. Lieferdienste anbieten. Damit möchten wir allen Neuenkirchenern eine übersichtliche Möglichkeit bieten, sich zu informieren.

Für Unternehmer und Händler

Aktuell ist daher der Eintrag für alle Unternehmen vollständig kostenlos und wird auch nach dem Ende der Ausgangssperren und Arbeitsverbote nicht automatisch in ein kostenpflichtiges Angebot umgewandelt. Der spätere Preis für die Präsentation eines Unternehmens wird 99 Euro netto/jährlich betragen, um die Betriebs- und Arbeitskosten für das Portal decken zu können. Selbstverständlich kann der Eintrag im Portal jederzeit aktualisiert und erweitert werden, dazu wird es später ausreichen, uns die neuen Daten bequem über ein Formular zu übermitteln. Sobald unser Zusammenleben wieder in die gewohnte Normalität übergeht, werden wir diesbezüglich aber mit genug Vorlauf informieren.

Laufend neue Features und Anpassungen

Aufgrund der gebotenen Eile, solch ein Portal realisieren zu können, müssen einige Anpassungsarbeiten noch in der Live-Version stattfinden. Es könnte also bei einigen Seitenaufrufen kurzzeitig zu Darstellungsproblemen oder anderen kleinen Schwierigkeiten kommen. Wir arbeiten weiter mit Hochdruck an diesem Portal und sind uns sicher, dass die gegebenen Grundfunktionen sowohl am PC oder Notebook als auch am Smartphone funktionieren. Sollte es dennoch größere Probleme geben, sind wir für jeden Hinweis, den wir über unser Kontaktformular bekommen, sehr dankbar.

Wer steckt hinter Mein Neuenkirchen?

Der Betreiber hinter dem Projekt ist die pce Consulting aus Neuenkirchen. Unser Ziel ist es, den Einzelhandel in Neuenkirchen zu stärken und auch Geschäften, die keine eigene Webseite haben, die Möglichkeit zu geben, online Präsenz zu zeigen und sich einem großen Publikum zu präsentieren. Es wird zudem keinerlei externe Werbung (Banner, PopUps, etc.) geschaltet. In Zukunft wird es eine Möglichkeit geben, über aktuelle Aktionen zu informieren, zum Beispiel Rabattaktionen, Jubiläen, Neueröffnungen und vieles mehr. Sobald diese Möglichkeiten bestehen, werden wir alle eingetragenen Unternehmen und Händler darüber informieren.

Mein-Neuenkirchen.de – Aus Neuenkirchen für Neuenkirchen!

  • 28. März 2020
  • 226
  • Allgemein
  • Kommentare deaktiviert für Herzlich Willkommen!

Tags

Sign In Mein Neuenkirchen

For faster login or register use your social account.

[fbl_login_button redirect="" hide_if_logged="" size="large" type="continue_with" show_face="true"]
or

Account details will be confirmed via email.

Reset Your Password